Sehe ich genau wie Alex,
das ist ein richtig schöner Bauvorschlag und auch mit der Abstimmung hast du in meinen Augen alles richtig gemacht.
Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für unsere Webseite! ![]()
Sehe ich genau wie Alex,
das ist ein richtig schöner Bauvorschlag und auch mit der Abstimmung hast du in meinen Augen alles richtig gemacht.
Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für unsere Webseite! ![]()
Einmal als kleines Lebenszeichen:
Baubericht:
Zeichnung:
![]()
![]()
Hallo Wilke,
tolle Entwicklung, und wieder einmal sauber dokumentiert. Das gefällt mir sehr gut.
Wenn du magst, können wir den Lautsprecher sehr gerne auch auf unserer HP mit in die Entwicklungen der Gruppenmitglieder aufnehmen.
Sag einfach Bescheid.
Viele Grüße, Alex
Das könnt ihr natürlich gerne machen 👍🏻
Da kann ich mich nur anschließen - tolle Entwicklung, die hoffentlich einige Nachbauer finden wird.
Die El Degado ist nun auch auf der D.A.U. Homepage veröffentlicht.
Vielen Dank an Wilke...
Immer gerne und ein dickes Dankeschön zurück 👌🏻👍🏻
Hab ich auf FB ja schon geschrieben: Glückwunsch zu dieser Entwicklung. So wie Oli schon schreibt: die Box wird sicher Nachbauer finden. Preis und Leistung stehen in einem wirklich hervorragenden Verhältnis.
EDIT: ich habe mir erlaubt, den Titel dieses Threads um den finalen Namen der Box zu erweitern.
Hey Wilke,
Klasse Entwicklung und sehr gut dokumentiert. Herzlichen Glückwunsch.
Hallo Wilke,
auch ich möchte meinen Hut vor deiner Entwicklung ziehen! Astreine Doku eines bestimmt für viele interessanten Konzeptes!
Chapeau,
Ansgar
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde Teil unserer Community!