Noch nicht, aber ausprobieren würde ich es gern mal. Hast du da eventuell eine gute Anleitung? Was hast du verwendet (selbst angesetzt oder fertig)? Hast du Empfehlungen?
Nein, Schelllack habe ich noch nicht versucht, deswegen die Frage hier im Forum. Sehr gute Anleitungen findest du bei YouTube. Steht auf jeden Fall auf meiner Liste was ich unbedingt einmal versuchen möchte. Das aktuelle Projekt ist mir zu groß dafür, ich wollte zuerst an etwas kleinem testen.
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Schellack sieht super aus wenn es richtig gemacht wurde und ist sogar relativ pflegeleicht, weil man Kratzer auch sehr gut wieder reparieren kann. Wollte ich auch immer schon mal machen, habs dann aber doch nie probiert.
Das Video schau ich mir mal an!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde Teil unserer Community!