Bastelei an der DAU Impedanzmessbox

• Ich werds bei Gelegenheit mal mit der Behringer USB-Soundkarte versuchen, wenn ich die mal in die Finger bekomme. Ich muss da aber erstmal Kosten/Nutzen abwägen, weil ich noch nicht weiß, wie viele eine Arta Messbox im Selbstbau kostet.

__

Die Soundkarte, die gescheitert ist, hängt jetzt am Raspberry Pi, für normale Ausgangssignale ist sie ausreichend.

__

Ich bin hinsichtlich der Technik dieser Soundkarte leider nicht genügend bewandert, um sagen zu können, was das Problem verursacht.

• Da muss ich mir gründlich überlegen, ob ich das dann noch Umsetze. Einerseits ist das mit ner USB Soundkarte schon praktisch wegen Plug and Play und die Impedanzmessbox ist auch leichter zusammenzubraten, als die Arta Messbox.

Andererseits schadet es sicher nicht, das selbe Geld in eine Arta Messbox zu stecken.

Außerdem bastel ich gern mal sowas zusammen, von daher denk ich da mal drüber nach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde Teil unserer Community!