• Budget (€)
    1
    Wie groß ist der Raum (m²)?
    1
    Lautsprecherart
    Standlautsprecher
    Subwoofer
    Nicht relevant
    Klangliche Neutralität
    Wichtig

Hallöchen!

Hat zufällig schon mal jemand bei Audiohobby EU aus Tallinn gekauft?

Die haben die SB Chassis momentan recht günstig...

SB Acoustics 5" mid/woofer, 30mm VC, ceramic cone, SB15CAC30-8
    SB Acoustics 5" mid/woofer, 30mm VC, ceramic cone, SB15CAC30-8
    www.audiohobby.eu

Danke und Gruß,

Christoph

• Ich habe mit dem Shop keine Erfahrung, aber ich bin bei Shops aus dem Baltikum oder ehemaligen Ostblock immer vorsichtig. Eine schlechte Erfahrung habe ich bislang aber noch nicht gemacht.

TLHP in Frankreich ist günstig UND zuverlässsig. Man bekommt dort andere Preise als die zunächst angezeigten, wenn man einen Account erstellt. Aber auch dann gibt's noch unterschiedliche Rabattstufen, die von der Bestellhäufigkeit abhängen. Ich würde bei TLHP bei Abnahme von vier Chassis je 73,15 zahlen. Als Neukunde zahlst du ggfs, etwas mehr, hast aber die Sicherheit, dass du bei einem seriösen Händler kaufst und dein Geld nicht in dunklen Kanälen versickert. Ich betone aber nochmal, dass ich den audiohobby.eu mangels eigener Erfahrung nicht schlechtreden möchte.

• Hi und besten Dank für deine Antwort.

Hab mich gerade bei TLHP angemeldet. In der Tat, der Preis ändert sich nach unten. Das ist super.

Ich bin durchaus gewillt, ein paar Euro mehr zu zahlen, wenn der Händler verlässlich ist!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich jetzt und werde Teil unserer Community!